AWO Kita an der Gersprenz

Unsere Einrichtung

Im ehemaligen JUZ eröffnet im neuen Kindergartenjahr die „Kita an der Gersprenz“. Unter der unserer Trägerschaft ist dann Platz für 50 Kinder über drei Jahren. Perspektivisch wird der Kindergarten in einen Neubau auf dem Frankenbach-Gelände umziehen. Bis es soweit ist, werden die Kinder aber auch im ehemaligen JUZ von einem engagierten Team bestens betreut sein.

Das Gebäude wurde für den Umzug der Kita „Im Rüssel“, der nach dem Schimmelfund vor rund zwei Jahren nötig geworden war, kindgerecht hergerichtet und um viele Spielmöglichkeiten ergänzt. Die Rüsselkinder können Ende Juni in ihre frisch sanierte Kita zurückkehren. Nach den Sommerferien öffnet dann die „Kita an der Gersprenz“ ihre Pforten.

Gebühren

Es gilt die Gebührensatzung der Gemeinde Münster. Diese können Sie auf der Homepage der Gemeinde einsehen.
Es gelten ebenso die entsprechenden Satzungen der Gemeinde Münster.

Gruppe Betreuungszeit Kosten
Gruppe 1 7:00 - 13:00 Uhr 99,00
Gruppe 2 7:00 - 17:00 Uhr 165,00

Kosten für besondere Aufwendungen (beispielsweise Getränkekosten und Verpflegungskosten)
werden gesondert erhoben.

AWO Kita an der Gersprenz
Tel:   06071-7361145
Fax.:  06071-3947778
kita.gersprenz@awo-family.de

Leitung: Frau Jacqueline Kaltenmorgen

Anmeldung und Downloads

Sie können Ihre Kinder mit dem hier zur Verfügung stehenden Formular für unsere Einrichtung vormerken lassen. Wir bitten Sie uns diese an die Kita direkt zuzusenden.

Laden Sie hier die Vormerkung herunter: